Dieses Blog durchsuchen

11.25.2014

Trampolin reloaded (Erfahrungsbericht)

Nun benutzte ich mein neues Trampolin seit ein paar Wochen und bin begeistert. Ich hatte Muskelkater an nahezu jeder Stelle meines Körpers. Das Springen auf diesem Sportgerät macht außerdem glücklich und ausgeglichen.
Ich kann nur die Abschaffung eines Trampolins empfehlen. Die Variante ohne Stahlfedern wurde ich immer bevorzugen, weil keine Geräusche entstehen und die Gelenke geschont werden.
Über Langzeiteffekte werde ich weiterhin berichten.

2 Kommentare:

  1. Genial, habe mir jetzt auch ein Profi-Gerät bestellt, nachdem ich schon gute Erfahrungen mit einem Billig-Trampolin gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann jetzt nach über einem Monat immer noch mit voller Überzeugung sagen, dass es eine gute Entscheidung war, sich ein Trampolin zu kaufen. So langsam bemerke ich die Bildung von Muskeln und das Verschwinden von Verspannungen.

    AntwortenLöschen