Dieses Blog durchsuchen

6.10.2014

Ein neuer Blog mit Gedanken zum Thema Rohkost und was sonst noch so für mich dazu gehört...

Rohkost ist ja nicht nur eine Frage der Ernährung. Es ist eine Lebenseinstellung. Denn viele Rohköstler sind einen mehr oder minder langen Weg dorthin gegangen. Bei mir hat es seit der ersten Erkenntnis in Sachen Gesundheit und Lebenseinstellung über zehn Jahre über mehrer Stationen gedauert, bis ich bei der Rohkost und dem Taoismus angekommen bin.

Über die vielen Erfolgserlebnisse, Bekanntschaften, Produkte und natürlich auch die Rückschläge und Enttäuschungen möchte ich hier gerne ein wenig berichten. Momentan setze ich mich mit dem Thema Smoothies und deren Herstellung auseinander. Denn hier gibt es gerade bei den diversen Herstellern große Unterschiede (besonders beim Preis). Als Neueinsteiger ist man da schnell verwirrt und weiß nicht, welches Gerät das beste für den Einsatzzweck ist. Mit diesem Thema werde ich also anfangen.

Ich halte diesen Blog bewusst frei von direkt verlinkter Werbung und diesen sog. Affiliate-Links (mitverdien-Links). Ich möchte dieses Thema unabhängig angehen und keine direkte Werbung machen. Mir geht es als alter Taoist um den Nutzen für mich und meine Mitmenschen. Geld spielt eine eher untergeordnete Rolle. Das überlasse ich anderen Menschen.

Bye & stay healthy!

Euer Nils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen