Dieses Blog durchsuchen

10.29.2014

Buchempfehlung: Vegan in Topform - Brendan Brazier

Heute möchte ich Euch mal ein Buch empfehlen (natürlich ohne einen sog. Affiliate-Link zu der großen Amazone oder einem anderen Händler). Denn dieses Buch ist mir sehr positiv aufgefallen. Geschrieben wurde es von einem Sportler, welcher nach einer guten Ernährungsform gesucht hat die keine Mangelernährung fördert und Freude macht. Herausgekommen ist ein wirklich dickes Rezeptbuch, das sehr erfrischend daher kommt und frei von Ideologien und Dogmen ist.

Fast könnte man es schon als ein Kompendium der rohveganen Ernährung verstehen. Denn in diesem Buch findet der interessierte Leser alles von schnellen oder aufwändigen Rezepten bis hin zu den Themen Smoothies und Energieriegel.

Natürlich verrät uns der gute Brendan fast schon nebenbei (denn es geht ja um die Rezepte), wie man die richtigen Stoffe in den Körper bekommt und gibt wertvolle Hinweise zur richtigen Ernährung.

Schaut euch das Buch mal an. Eine echte Fundgrube...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen